C-Wurf

Am 06.04.2022 hat unsere Ruby unseren C-Wurf geboren. Papa der Welpen ist unser Theo. 

Die Geburt verlief wie von Ruby gewohnt völlig problemlos und so können wir uns nun alle über 3 Rüden und eine Hündin freuen. 


Cookies'nCream vom Lahnufer

Hündin

Geburtsgewicht 120g

6/6 Milchschere


vergeben

Die kleine Cookie zieht zu Natasa und ihrem Sohn Lian. Gemeinsam mit der Bulldoggen Hündin Magic wird sie bestimmt die Umgebung unsicher machen.








Cupcake vom Lahnufer

Rüde

Geburtsgewicht 120g

6/6 Schere


vergeben

Der kleine Cupcake zieht zu seinem Onkel "Calimero von Santoba" und wird Sylvia und Oliver sicher sehr glücklich machen!








Cheesecake vom Lahnufer

Rüde

Geburtsgewicht 109g

6/6 Schere



vergeben

Der kleine Cheesecake zieht zu unserem "Bud vom Lahnufer"

Ich freue mich wirklich sehr, dass ein weiterer kleiner Zwerg bei Yvonne und Markus einziehen wird <3







Caramel Cream vom Lahnufer

Rüde

Geburtsgewicht 98g

6/4 Schere



vergeben

Der kleine Caramel wird später Dino heißen und zieht zu Ronja und Kai. Für die beiden wird es der erste eigene Hund sein und sie sind schon ganz aufgeregt und freuen sich auf ihren kleinen Zwerg, der im übrigen nach dem Lieblingsessen benannt wird. Dino-Nuggets! :D 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram