A-Wurf

Am 26.07. haben Aiden, Azula und Asari das Licht der Welt erblickt.

Was für ein Erlebnis! Der erste eigene Wurf und dann noch so reibungslos und unkompliziert! Schöner hätte es nicht laufen können. Wir freuen uns das unsere Babies ihre passenden Familien gefunden haben. Nun heißt es groß werden, die Welt erkunden und viel neues kennenlernen.



Aiden-Cooper wohnt nun bei Familie Fiedler, die ihren kleinen Coopi schon sehnsüchtig erwartete. Der erste eigene Hund ist immer ein riesen Abenteuer und wir freuen uns sehr das wir nun alle gemeinsam daran teilnehmen können. 


Auf eine tolle Zeit liebe Familie Fiedler - Viel Spaß mit eurem kleinen Männlein!!



Geburtsgewicht: 140g, Stand 10.10.2020: 6/6 Milchschere, Fontanelle geschlossen, schwarzes Pigment

Stand 31.03.2021 beide Hoden abgestiegen, 6/6 Schere, 2,6kg

 

 

Azula heißt nun Maya und verließ uns nach Koblenz zu Stephie und Richie. Gott sei dank nur etwa eine Stunde entfernt. Maya war wirklich der Sonnenschein im Wurf. Schon früh kristallisierte sich heraus das sie ganz nach ihrer Mama Ruby kommt. Alle die sie kennenlernten bestätigten dies. Maya lebt zukünftig mit einem weiteren Chihuahua Rüden zusammen und sie werden viel Spaß haben - da bin ich mir sehr sicher!

Machs gut kleine Zuckerpuppe!!!


Geburtsgewicht 111g, Stand 09.10.2020 6/6 Milchschere, kleine Fontanelle, gutes, dunkles Pigment

Stand 31.03.2021 6/6 Vorbiss, 2,1kg

 

Asari lebt nun bei der 7-Köpfigen Familie Weibler. Die vielen Kinder dort findet sie ganz wunderbar. Überall ist jemand der einem Aufmerksamkeit schenkt, einen streichelt oder mit einem spielt. Sie lebt wahrlich in einem kleinen Paradis.

Liebe Familie Weibler, ihr wisst sicher wie viel mir Asari bedeutet und ich bin mir sicher ihr seid genau die richtige Familie für die kleine Maus. Ich wünsche euch viele wunderbare gemeinsame Jahre. 

Geburtsgewicht: 99g, Stand 10.10.2020: 6/6 Milchschere, sehr kleine Fontanelle, schwarzes Pigment 

Stand 31.03.2021 6/6 Schere, 2,1kg

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram