Gästebuch

Wir freuen uns über alle Einträge in unserem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

Destiny Hofmann
15.04.2021 11:26:18
Liebe Luisa :)
Deine Homepage ist der Wahnsinn!! Wie viel Mühe hier drinnen steckt ist echt der Hammer!!
Ich möchte mich auch nochmal bedanken das ich immer an Spaziergänge teilnehmen darf ☺️.
Vielen lieben Dank dafür 💗
Stephie Leppla
27.10.2020 18:18:40
Liebe Luisa,
Es ist jetzt knapp drei Wochen her, dass klein Maya (Azula) bei uns eingezogen ist.
Mit ihr ist unser Traum vom Leben zu viert in Erfüllung gegangen.
Die Kleine entwickelt sich prima, hat aber auch schon einiges bei euch gelernt. Charakterlich sind die drei einfach unvergleichlichbar.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit und wie sich alle drei entwickeln!
Einfach mal ein in dickes DANKE! Ihr macht das wunderbar!
Wir wünschen dir/euch für die Zucht nur das Beste und eine wunderschöne Zeit. :-)

Richard und Stephie
Gunda Wiemeyer
26.07.2020 14:07:02
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Eure HP gekommen. Sehr schön gemacht! Und sehr schöne Hunde! Viel Glück für die Hundezucht und den ersten Wurf!
Liebe Grüße
Gunda Wiemeyer
Ines
07.03.2020 13:56:55
Liebe Luisa,
die Homepage ist wirklich ganz toll geworden! Für deine Zucht ganz viel Erfolg und viele viele süße und gesunde Chi-Welpen! Liebe Grüße!
Marty Kamphausen
25.02.2020 08:23:26
Hallo mein Schatz,
Ich hoffe das Ruby bald läufig, wird und wir bald den ersten Wurf von vielen begrüßen können.
Auch wenn ich weiß wie schwer dir die Abgabe der Welpen fallen wird. Aber die nächsten werden kommen :-)
Ich wünsche dir alles alles gute und viel viel erfolg für deine Zucht.
Auf meine Unterstützung kannst du hierbei voll und ganz zählen!

Ich liebe dich <3
Petra Malkomeß
02.01.2020 19:51:50
Liebe Luisa,
hoffendlich wird Ruby bald läufig und dein erster Wurf wir geboren. Ich bin schon ganz gespannt wie die Welpen aussehen werden😁.
Gutes Gelingen wünschen Petra und die busy miner👫🐶🐶🐶🐶🐈🐈
Tobias Balzer
12.12.2019 12:29:21
Liebe Luisa, eure Homepage ist super schön geworden. Man sieht das dort viel Liebe und Herzblut drin steckt. Für eure Zucht wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg un das all eure Wünsche in erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Sandra & Tobias
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram